Vorkurs: Studienordnungen, Studienablauf und Studienorganisation

17.10.2018 von 13:15 bis 14:45

LMS6 - Raum 13 (Ludewig-Meyn-Straße)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Veranstaltung gibt einen generellen Überblick über den formalen und organisatorischen Rahmen Ihres Studiums: Welche Studienordnungen sind für mich relevant und wo finde ich sie? Was ist eigentlich ein Modul und welche Veranstaltungen muss ich wann dafür belegen? Welche Prüfungen kommen auf mich zu? Anschließend wird sich die Fachschaft als Studierendenvertretung der Klassischen Archäologie in Kiel vorstellen und einen Einblick in ihre Aktivitäten geben.
Dieser Vorkurs richtet sich explizit an StudienanfängerInnen. Diesen ist die Teilnahme sehr zu empfehlen!
 

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück