Termine

Workshop SFB1266: Transformations in early Greek societies and landscapes (nicht öffentlich)

Info-Veranstaltung zu Bachelor- und Masterarbeiten

11.12.2018 von 11:00 bis 11:45

WSP3 - Raum 9

Wie umfangreich muss meine Bachelor-/Master-Arbeit werden? Wer darf mein Betreuer / meine Betreuerin sein und wer wäre hinsichtlich der Forschungsschwerpunkte die richtige Wahl für mein Thema? Welche Termine, Fristen und Formalia muss ich beachten? Darf man die Bearbeitungszeit verlängern?

Die Info-Veranstaltung wird diese grundlegenden Fragen auf dem Weg zum ersten (oder zweiten) akademischen Abschluss beantworten, einen Überblick über den gesamten Prozess geben und natürlich eine Plattform für alle weiteren Fragen sein.

Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten B.A.- und M.A.-Studierenden.

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück